Herzlich Willkommen ev. Kirchengemeinde Falkensee - Seegefeld

Ev Kirchengemeinde Falkensee - Seegefeld. Benötigen Sie noch ein kleines G. Für ihre Falkenseer Freunde und Nachbarn? Für 15,- ist das Buch über 750 Jahre christliches Leben in Falkensee in unserem Gemeindebüro, in der Buchhandlung Gebauer und im Weltladen erhältlich. Stammt aus dem 13. Jahrundert. Und ist das älteste Gebäude der Stadt Falkensee. Die am westlichen Berliner Stadtrand liegt. Wir sind eine lebendige Gemeinde. Im Kirchenkreis Falkensee und haben ein großes Angebot für Jung und Alt.

OVERVIEW

The site kirche-falkensee-seegefeld.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the better). We have examined nineteen pages within the site kirche-falkensee-seegefeld.de and found four websites referring to kirche-falkensee-seegefeld.de. We have found one social web accounts acquired by kirche-falkensee-seegefeld.de.

KIRCHE-FALKENSEE-SEEGEFELD.DE TRAFFIC

The site kirche-falkensee-seegefeld.de has seen varying levels of traffic for the duration of the year.
Traffic for kirche-falkensee-seegefeld.de

Traffic ranking (by month) for kirche-falkensee-seegefeld.de

Traffic ranking by day of the week for kirche-falkensee-seegefeld.de

Kirchenkreis Falkensee Evangelischer Kirchenkreis in Falkensee bei Berlin

Gedanken zur Jahreslosung 2018 Von Pfarrer Dr. Bernhard Schmidt, Vorsitzender der Kollegialen Leitung des Kirchenkreises Falkensee An Heiligabend 2017 haben wir wieder für die Aktion Brot für die Welt gesammelt. Diesmal gingen unsere Spenden nach Kenia zum Fuß des Mount Kenya, wo Brot für die Welt zusammen mit der Anglikanischen Kirche in Kenia u.

WHAT DOES KIRCHE-FALKENSEE-SEEGEFELD.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kirche-falkensee-seegefeld.de Mobile Screenshot of kirche-falkensee-seegefeld.de Tablet Screenshot of kirche-falkensee-seegefeld.de

KIRCHE-FALKENSEE-SEEGEFELD.DE SERVER

We detected that the main page on kirche-falkensee-seegefeld.de took one thousand five hundred and sixteen milliseconds to come up. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
88.198.28.198

We detected that this website is weilding the nginx/1.10.3 (Ubuntu) server.

Herzlich Willkommen ev. Kirchengemeinde Falkensee - Seegefeld

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site kirche-falkensee-seegefeld.de states the following, "Benötigen Sie noch ein kleines G." We noticed that the website said " Für ihre Falkenseer Freunde und Nachbarn? Für 15,- ist das Buch über 750 Jahre christliches Leben in Falkensee in unserem Gemeindebüro, in der Buchhandlung Gebauer und im Weltladen erhältlich." It also stated " Und ist das älteste Gebäude der Stadt Falkensee. Die am westlichen Berliner Stadtrand liegt. Wir sind eine lebendige Gemeinde. Im Kirchenkreis Falkensee und haben ein großes Angebot für Jung und Alt."

SEEK MORE WEBSITES

Kirchengemeinde Bad Fallingbostel

Kirchengemeinde Bad Fallingbostel - - kirche-fallingbostel.

Evangelische Kirchengemeinde Fehrbellin und Lentzke

Willkommen auf unserer Website, die Sie über die Geschehnisse und kommenden Aktivitäten unserer Kirchengemeinde informieren soll.

Kirchengemeinde Filsum St. Paulus Kirchengemeinde Filsum

Ergebnis der Kirchenvorstandswahl am 11. 0600 Uhr, Gottesdienst mit Pastorin Dagrun Pflüger,. 0900 Uhr Osterfrühstück und um 11.

Kirche findet Stadt - Home

Innovations- und Experimentierfelder für eine partnerschaftliche Entwicklung lebenswerter Quartiere. Zukunftssichere Entwicklung integrationsfähiger, lebenswerter Quartiere ist Gemeinschaftsaufgabe unterschiedlicher Akteure. Ist ein Experimentierfeld für neue Allianzen in der stabilisierenden Stadtentwicklung und unterstützt den Austausch zwischen den verschiedenen Umsetzungsebenen. An Pionierstandorten mit kirchlich-verbandlichen Initiativen in ganz Deutschl.